Das Schicksal von Bitcoin wird von dieser Schlüsselebene bestimmt

Das Schicksal von Bitcoin wird von dieser Schlüsselebene bestimmt werden: Top-Händler

Die jüngste Ablehnung von Bitcoin im Bereich unter 7.000 Dollar führte dazu, dass die Kryptowährung unter ihre wichtigste Unterstützung bei 6.800 Dollar einbrach, ein Niveau, das die Bullen derzeit zurückerobern.

Bitcoin Profit anhaltende Bewegung

Diese anhaltende Erholung erfolgt, da die Haussiers versuchen, ein wichtiges technisches Niveau wiederzuerlangen, das beim jüngsten Ausverkauf verloren gegangen war, wobei eine bei Bitcoin Profit anhaltende Bewegung über dieses Niveau der BTC möglicherweise kurzfristig eine gewisse Dynamik verleiht.

Ein prominenter Händler stellt nun fest, dass er einige wenige Schlüsselpreisniveaus, die knapp über und unter dem aktuellen Preis von Bitcoin liegen, im Auge behält, um zu sehen, wohin sich der Preis in Zukunft entwickeln wird, wobei die Reaktion auf diese Niveaus möglicherweise sein mittelfristiges Schicksal bestimmen wird.
Bitcoin-Bullen streben nach Wiedereroberung wichtiger technischer Niveaus während des Intraday-Rückpralls

Bitcoin ist derzeit dabei, sich von seinen über Nacht erreichten Tiefstständen von $6.600, die inmitten des intensiven Ausverkaufs nach der Ablehnung von Bitcoin bei Höchstständen von $7.200 festgesetzt wurden, zu erholen.

In der Zeit nach der Festlegung dieser Tiefststände durch die BTC hat das Krypto versucht, die Unterstützung zurückzuerobern, die zuvor um die 6.800 $ festgesetzt worden war.

Wenn die Bullen der Benchmark-Krypto-Währung in den kommenden Tagen und Wochen fest über dieses Niveau klettern können, ist es möglich, dass dies ihre Kursaktion verstärkt und sie in naher Zukunft nach oben führen wird.

Ein fester Durchbruch über dieses Niveau könnte es BTC auch ermöglichen, seinen 20-Tage-SMA zurückzuerobern, der eine wichtige technische Ebene darstellt, die Jonny Moe – ein beliebter Kryptoanalyst – genau beobachtet hat.

„BTC arbeitet an der 20-Tage-Verteidigung (jetzt $6765) nach einem weiteren Wiederholungstest der 50 Tage gestern. Diese Spanne wird immer enger“, sagte er kürzlich in einem Tweet, während er eine Analyse der aktuellen technischen Situation bei Bitcoin anbot.

$BTC arbeitet an der 20-Tage-Verteidigung (jetzt $6765) nach einem weiteren Wiederholungstest der gestrigen 50 Tage.

BTC schwebt zwischen einigen wenigen kritischen Niveaus

Tyler D. Coates, ein weiterer prominenter Kryptoanalytiker, erklärte kürzlich in einem Beitrag, dass das kurzfristige Schicksal von Bitcoin bei Bitcoin Profit weitgehend davon abhängen könnte, wie das Unternehmen in den kommenden Stunden und Tagen auf einige wenige Schlüsselniveaus reagieren wird.

Er weist darauf hin, dass sein Hauptwiderstand um seine jährliche Öffnung bei 7.163 $ besteht, während seine Unterstützung bei knapp über 6.400 $ liegt.

„Hier sind meine kritischen Werte für die BTC. Der Widerstand: Jährliches Eröffnungsangebot bei 7.163 Dollar. Bear Trendlinie derzeit bei $7.127. Unterstützung: Quartalsschluss bei $6.425. 12h 50 EMA derzeit bei $6.873“, sagte er.

Hier sind meine kritischen Niveaus für $BTC

Widerstand:

  • Jährlich geöffnet bei $7.163
  • Bärentrend liegt derzeit bei $7.127

Während Bullen und Bären weiterhin einen intensiven Kampf um die Kontrolle über den kurzfristigen Trend von Bitcoin führen, sollte die Frage, welches dieser Niveaus als erstes fest über oder unter dem Wert liegt, Investoren einen Einblick in die Richtung geben, in die es sich in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln wird.